• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen und Pille durchgenommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen und Pille durchgenommen

    ich habe das erstemal die Pille durchgenommen und die Abbruchsblutung ausgesetzt. Nun habe ich Unterleibsschmerzen und ein eher weicher Stuhlgang. Nun habe ich Angst schwanger zu sein. Da ich 10 Tage nach der Antibiotikaeinnahme ungeschützen Geschlechtsverkehr hatte.
    Kann dies sein?
    Zudem hab ich momentan Stress und mache mir viele Gedanken.

  • Re: Bauchschmerzen und Pille durchgenommen

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen und Pille durchgenommen

      Ich habe in der ersten Woche der Pille einmal die Pille 13 h zu spät eingenommen. Habe dann 10 Tage danach ungeschützter GV. Nun bin ich am vierten Tag meiner Pillenpause. Jedoch ist er nicht in mir gekommen und es war das einzige Mal ungeschützt. Morgen beginnt mein neuer Blinder mit Pillen. Nun ist jedoch die Abbruchsblutung noch nicht eingetreten. Momentan habe ich Stress.

      Nun habe ich Angst dass ich schwanger sein könnte.

      Vielen Dank für eine Antwort!

      Kommentar


      • Re: Bauchschmerzen und Pille durchgenommen

        Auch hier besteht kein Risiko, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-10 2017-11
        Lädt...
        X