• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente

    Hallo,
    Ich war in Thailand im Urlaub und bin krank geworden und habe von der Ärztin Medikamente bekommen aber alle ohne Beipackzettel somit konnte ich nicht herausfinden ob diese die Wirkung der Pille beeinträchtigen. Und habe in dem Stress dort und durch meinen gesundheitszustand ganz vergessen die Ärztin zu fragen.
    die Medikamente waren:
    Celebrex 200mg
    Cepacol Lozenges Lutschtabletten
    Clarityne 10mg
    Maxiphed (pseudoephedrine) 60mg
    Ropect
    Paracetamol
    und dermovate creme
    Beeinflussen diese die Pillenwirkung?
    ​​​​​​Wenn ja wann bin ich wieder geschützt? befinde mich gerade in der Pillenpause und die Medikamente habe ich in der 3. Einnahmewoche genommen bis zum letzten Tag der Woche.
    Vielen Dank für die Hilfe

  • Re: Medikamente

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist in diesem Fall erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-10
    Lädt...
    X