• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa Tage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa Tage

    Hallo!
    Ich habe leider in den letzten Wochen öfter Durchfall gehabt und bin mir daher nicht sicher, ob die Pille noch gewirkt hat. In der Pillenpause hatte ich Sex, habe daher danach die PiDaNa genommen. Leider habe ich am Tag danach, als ich nochmal Sex hatte, vergessen, dass durch die Pille danach dir Wirkung der Pille ausgesetzt wird. Übermorgen muss ich mit der 1ten Pille des nächsten Zykluses anfangen. Bisher habe ich meine Tage noch nicht bekommen. Muss ich noch einmal die PiDaNa einnehmen? Oder ist das nicht notwendig, da ich sie schon einmal eingenomme habe und sowieso in der Pillenpause bin?

  • Re: PiDaNa Tage

    Hallo,

    eine erneute Einnahme der "Pille danach" halte ich nicht für notwendig, würde aber sicherheitshalber zu einem Schwangerschaftstest raten, wenn keine Blutung eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-10
    Lädt...
    X