• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo,
    Ich habe vor etwas über einer woche die pille vergessen einzunehmen ( in der dritten woche ) und dies erst nach 13 stunden gemerkt. Ich hab im internet und in der packungsbeilage meiner pille ( chariva ) nachgelesen und mich für eine der 2 möglichen varianten entschieden. Ich hab die pille direkt nachgenommen und nach den letzten 7 tagen des blisters sofort ohne pause das nächste blister angefangen, bin jetzt bei tag 3 des neuen blisters. Ich habe die ganze zeit bis jetzt noch zusätzlich mit kondomen verhütet um auf Nummer sicher zu gehen.
    Und jetzt meine frage: so wie ich das in der backungsbeilage verstanden habe, muss man wenn man direkt das nächste blister anfängt nur 7 tage nach der vergessenen pille zusätzlich verhüten. Dies hab ich ja gemacht. Kann ich jetzt aufhören zusätzlich zu verhüten oder bin ich dann nicht mehr geschützt und sollte eher weiter machen? Habe übrigens schmierblutungen obwohl ich die pille ununterbrochen durchnehme,aber das hab ich immer für ein paar tage wenn ich die durchnehme.
    Eine Antwort würde mir sehr helfen

  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo,

    der Schutz besteht in diesem Fall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-10
    Lädt...
    X