• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Langzeit in Woche 3 vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Langzeit in Woche 3 vergessen

    Hallo,

    Ich habe im Juli mit der Pille Maxim als Langzeitpille *also ohne Pause* angefangen und ca 6-7 Wochen später 1 Woche Pause gemacht weil ich Schmierblutungen hatte. Am 10.9 habe ich mit der Pille wieder weiter gemacht und die Einnahme vom 28.9 vergessen, sodass zwischen 2 Einnahmen ca. 40 Std. lagen. Meine Fragen sind, ob ich jetzt derzeit trotzdem geschützt bin und falls nein ab wann wieder? Weiterhin würde ich gerne wissen, ob es noch chemische Verhütungsmittel gibt oder ob nur ein Kondom als Zusatz zur Pille bleibt?

    Vielen Dank und viele Grüße

  • Re: Pille Langzeit in Woche 3 vergessen

    Hallo,

    wenn Sie einfach nun weiter die Pille korrekt nehmen, besteht auch weiterhin der Schutz.
    Das vergessen einer Pille im Lzz, ist wie das vergessen einer Pille in der 2ten Woche zu sehen ...
    Daher stellt es keine wirkliche Gefahr dar.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X