• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Blutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Blutung

    Hallo miteinander,

    zur Zeit bin ich etwas verunsichert.

    Aber von Anfang an.
    Am 23.08.2017 habe ich wieder wie gewohnt mit der Einnahme der Pille begonnen. Da mir im Urlaub allerdings die Handtasche gestohlen wurde bin ich bei der Einnahme der 6. Pille sehr nah, wenn nicht vll. sogar über das 12 Stunden-Fenster der Einnahme gekommen. Da ich jedoch zwei Wochen davor den letzten GV hatte an sich kein Problem. Da es die 6. Pille war bin ich wie gewohnt nach der 21. Pille in die Pause gegangen (15 Pillen wurden ja korrekt eingenommen). GV hatte ich mit meinem Partner erst kurz vor dieser auf das Vergessen folgenden Pause wieder (mit Kondom).

    Nach 7 Tagen habe ich den neuen Blister begonnen und befinde mich jetzt in der 3. Woche dieses Blisters. Seit 3 Tagen habe ich jetzt eine immer stärker werdende braune, krümelige Blutung. Diese verunsichert mich sehr.
    Ich habe leider viel zu viel im Internet gelesen, von wegen Einnistungsblutung etc. Zwar habe ich einmal die 6. Pille vergessen, jedoch fand sowohl davor als auch danach kein "gefährlicher GV" statt.
    Eine Schmier- oder Zwischenblutung hatte ich bisher bei der Pille noch nie.

    Woran könnte diese Blutung liegen?

    Weil ich so verunsichert war habe ich heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser viel negativ aus. Der letzte GV vor dem Beginn der Blutung ist ca. 14 Tage her.

    Muss ich mir wegen der Blutung oder einen möglichen Schwangerschaft sorgern machen?

    Vielen Dank bereits im Voraus

    Grüße

    Samuun

  • Re: Braune Blutung

    Hallo,

    Sie müssen sich weder wegen der Blutung, noch wegen einer möglichen Ss Sorgen machen.
    Eine Ss ist nicht gegeben und zu Zwischen-/Schmierblutungen kann es halt immer mal kommen.
    Einfach wie gewohnt mit der Pille weitermachen und so tun als ob nichts ist ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X