• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich weiß diese Frage wurde wahrscheinlich schon ziemlich oft gestellt, aber ich brauche trotzdem einen Rat.
    Ich habe nach meiner 7-tägigen Pillenpause vergessen die erste zu nehmen. Ich beginne immer Donnerstags mit einem neuen Blister. Jetzt habe ich die Pille freitags (also heute) erst genommen und die 12 Stunden Toleranz überschritten. Ich hatte 7 Tage zuvor den letzten ungeschützten GV und frage mich nun ob ich schwanger sein könnte. In der PackungsBeilage steht, dass dieses Risiko besteht und ich mich an meinen Arzt wenden soll. Dieser hat aber heute geschlossen.
    Jetzt habe ich mich auch schon auf anderen Internetseiten informiert und gelesen, dass Spermien maximal 5 Tage überleben können. Da mein GV aber 7 Tage zurück liegt, frage ich mich, ob dieses Risiko dann trotzdem besteht.

    Grüße Frida

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    es besteht kein Risiko mehr. Nur bei GV bis zu 5 Tage vorher bestünde ein Risiko.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X