• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (Marvelon) in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (Marvelon) in der 3. Woche vergessen

    Hallo zusammen!
    Ich habe letzte Woche in der 3. Woche meiner Pilleneinnahme die 3. oder 4. letzte Pille nicht genommen und auch nicht nachgenommen, da ich sie nicht mehr finden konnte (hatte sie bereits aus der Blisterpackung genommen, und ich weiss eben nicht mehr ob ich sie geschluckt habe oder nicht). Dazu kommt noch dass ich 2 Tage später ungeschützt GV hatte, weil ich es einfach total vergass. Ich habe jetzt die nächste Blisterpackung gleich angehängt, weil ich dachte dass wäre wohl die beste Idee. Bisher hatte ich keine Schmierblutungen. Nun habe ich unglauliche Angst Schwanger zu sein.
    Wäre sehr dankbar um Informationen!!
    LG

  • Re: Pille (Marvelon) in der 3. Woche vergessen

    Hallo,

    da Sie die Pause ausgelassen haben, besteht auch kein Ss-Risiko.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille (Marvelon) in der 3. Woche vergessen

      Phuuu da bin ich aber beruhigt.
      Vielen Dank!!

      Kommentar


      • Re: Pille (Marvelon) in der 3. Woche vergessen

        Hallo!
        Jetzt habe ich aber doch noch eine weitere Frage:
        Heisst das, dass ich nun weiter ohne zusätzliche Verhütungsmittel GV haben kann, und geschützt bleibe?

        Kommentar


        • Re: Pille (Marvelon) in der 3. Woche vergessen

          Hallo,

          vorausgesetzt sie nehmen die Pille auch weiterhin korrekt, kann ich Ihre Frage mit "Ja, so ist es." beantworten.

          Katzenauge

          Kommentar

          Forum-Archive: 2017-09 2017-10
          Lädt...
          X