• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel von asumate 20 auf 30

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel von asumate 20 auf 30

    Hallo,

    ich möchte durch die Nebenwirkungen der asumate 20 auf meine Haut (akne), gerne so schnell wie möglich auf die asumate 30 wecheln..
    Ich befinde mich zur Zeit im 6 .Tag meiner Pillenpause (von der asumate 20), kann ich nun in 2 Tagen mit der asumate 30 anfangen, oder muss ich nochmal einen ganzen Monat warten, um die Pille wechseln zu können?

  • Re: Pillenwechsel von asumate 20 auf 30

    Hallo,

    Sie können nach der Pause mit der neuen Pille anfangen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X