• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen, 6. Tag und nach ungeschützten GV erbrochen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen, 6. Tag und nach ungeschützten GV erbrochen

    Hallo,
    ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Und zwar habe ich meine Pink Luna Pille durchgenommen und hab gestern meine 6te Tablette genommen um ca. 21 Uhr. Ich habe sie immer regelmäßig eingenommen. Um ca. 1:30 hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr und anschließend wurde mir gegen 3 Uhr so übel, dass ich erbrechen musste. Heute habe wie gewohnt meine Pille um 20:30 genommen.
    Könnte es sein, dass ich nicht mehr geschützt war und mir die Pille danach holen sollte ?
    Wäre echt klasse, wenn mir jemand schnell antworten könnte!
    Liebe Grüße,
    ABC-Katharina

  • Re: Pille durchgenommen, 6. Tag und nach ungeschützten GV erbrochen

    Hallo,
    ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Und zwar habe ich meine Pink Luna Pille durchgenommen und hab gestern meine 6te Tablette genommen um ca. 21 Uhr. Ich habe sie immer regelmäßig eingenommen. Um ca. 1:30 hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr und anschließend wurde mir gegen 2:30 Uhr so übel, dass ich erbrechen musste. Also ca. 5 1/2 Stunden nach Pilleneinnahme. Heute habe wie gewohnt meine Pille um 20:30 genommen.
    Könnte es sein, dass ich nicht mehr geschützt war und mir die Pille danach holen sollte ?
    Wäre echt klasse, wenn mir jemand schnell antworten könnte!
    Liebe Grüße,
    ABC-Katharina

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen, 6. Tag und nach ungeschützten GV erbrochen

      Hallo,

      da das Erbrechen erst nach 4 Stunden der Einnahme der Pille gewesen ist, brauchen Sie auch NICHT die PiDaNa nehmen! Der Schutz der Pille besteht weiterhin.

      Katzenauge

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-09
      Lädt...
      X