• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Lieber Herr Doktor, ich habe eine Frage.
    Ich habe letzten Donnerstag nach meiner Pillenpause wieder mit der Pille genommen, am Tag darauf, Freitag, habe ich sie vergessen und erst nach 12 Stunden irgendwann am Samstag wieder eingenommen. Am Samstagabend hatte ich dann ein paar wenige Sekunden Sex OHNE kondom- dann aber mit. Muss ich nun Angst vor einer Schwangerschaft haben?

  • Re: Verhütung

    Hallo,

    wenn es nicht zum Samenerguss ohne Kondom gekommen ist, besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütung

      Und was ist mit dem sogenannten Lusttropfen? Überall find ich nur "es kann trotzdem sein das man schwanger ist weil in dem spermien drinnen sein können"

      Kommentar


      • Re: Verhütung

        Der Lusttropfen enthält nur Spermien, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-09
        Lädt...
        X