• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 3 doppelt genommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 3 doppelt genommen

    Hallo doc

    ​​​​
    ich habe meine Pille am Sonntag doppelt genommen dann am Montag wieder normal und Dienstag und Mittwoch wieder doppelt genommen und Donnerstag ( heute ) ist mein erster Pausentag bin ich noch geschützt?

  • Re: Pille in Woche 3 doppelt genommen

    Hallo,

    ich gehe hier noch von bestehendem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in Woche 3 doppelt genommen

      Also soll ich einfach wie immer 7 Tage Pause machen und in der Pause bin ich auch geschützt?

      Kommentar


      • Re: Pille in Woche 3 doppelt genommen

        Doc bin ich in der Pause auch geschützt?

        Kommentar


        • Re: Pille in Woche 3 doppelt genommen

          Also soll ich einfach wie immer 7 Tage Pause machen und in der Pause bin ich auch geschützt?
          Genauso machen Sie das und JA, in der Pause ist der Schutz auch vorhanden.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille in Woche 3 doppelt genommen

            Vielen Dank

            Kommentar

            Forum-Archive: 2017-09
            Lädt...
            X