• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pille vergessen -Schutz ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pille vergessen -Schutz ?

    hallo ! Ich hab eine Frage. Ich hab eine Pille in der 4. Woche vergesssn, also eher nach Durchfall nachgenommen. Und 2. Pille in der 6. Woche ( ob ich das vergessen hab bin ich mir nicht sicher weil es könnte auch in dem 12-std-Zeitraum liegen) und es war gestern. Übermorgen möchte ich in die Pause gehen. Ich hab gerade sowieso schon seit einem Monat kein GV gehabt und hab das auch nicht vor. Ich geh davon aus das der Schutz in der Pause nicht da sein wird weil ich keine 7 korrekt angenommene Pille abwarten möchte. Wann ist denn der Schutz wieder da? Direkt ab der ersten Pille nach Pause oder nach 7 Pillen nach pause?

  • Re: 2 Pille vergessen -Schutz ?

    Hallo,

    wenn Sie 7 Pillen nach der Pause genommen haben, ist der Schutz wieder vorhanden. (wenn er denn tatsächlich weg ist) ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X