• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3. Woche vergessen und GV gehabt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3. Woche vergessen und GV gehabt

    Hallo, ich habe in Woche 3 die Pille vergessen und danach Geschlechtsverkehr gehabt. Habe die vergessene Pille dann erst nach mehr als 12 Stunden später eingenommen. Ca. 30 Stunden nach dem GV habe ich dann noch die Pille danach eingenommen. Besteht nun noch die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Innerhalb der 7-tägigen Pillenpause ist keine Blutung gekommen...
    Im Voraus vielen Dank!

  • Re: Pille in 3. Woche vergessen und GV gehabt

    Hallo,

    durch die Anwendung der PiDaNa ist hier nicht von einer Ss auszugehen.
    Die Blutung, die sich durch die PiDaNa verschieben kann, wird sicherlich bald eintreffen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille in 3. Woche vergessen und GV gehabt

      Hallo Katzenauge, vielen Dank für die Rückmeldung.
      Soll/kann ich trotz ausbleibender Blutung nach der 7tägige Pillenpause wieder mit der Pilleneinnahme beginnen??

      Kommentar


      • Re: Pille in 3. Woche vergessen und GV gehabt

        Hallo,

        ja, dass können und sollen Sie ...

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-09
        Lädt...
        X