• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Einsetzen der Kupferspirale

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Einsetzen der Kupferspirale

    Hallo,
    vor 2 Tagen (Montag) habe ich mir die Kupferspirale während meiner Menstruation einsetzen lassen. Das habe ich als recht schmerzhaft empfunden. Ich habe keine Kinder, bin 41 Jahre alt.
    Nun habe ich seit Dienstag Morgen eine Art "Fremdkörpergefühl" hinten in der Vagina.
    - Kann es sein dass die Spirale verutscht ist oder ist dieses Gefühl am Anfang vielleicht auch normal?
    - oder können es die Rückholfäden sein? (Mein Frauenarzt hat mir geraten diese generell lieber nicht zu ertasten.
    - Wie lange dauert es bis sich der Köper an die Spirale gewöhnt hat?
    Danke!

  • Re: nach Einsetzen der Kupferspirale

    Hallo,

    wenn das Problem weiter anhält, würde ich in der nächsten Woche zu einer Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X