• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen trotz Pille danach - Wann ist Schutz wieder gegeben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen trotz Pille danach - Wann ist Schutz wieder gegeben?

    Hallo, ich brauche dringend Rat bei folgendem Problem : Ich nehme die Pille Minisiston und habe nach einem Einnahmefehler + ungeschützten Geschlechtsverkehr zur Sicherheit die Pille Danach Ella One am 8. Tag meines Zyklus genommen und danach die Pille regulär weitergekommen. Am 14. Tag meines Zyklus hatte ich dolle Durchfall und bin mir auch nicht sicher ob die Pille schon vom Körper aufgenommen war, da keine 4h zwischen Einnahme und Durchfall vergangen waren. Habe deshalb zusätzlich mit Kondom verhütet. Nun bin ich bei der letzten Pille des blisters angekommen und würde nun aber gerne den nächsten blisters ohne Pause anfangen, da ich in den Urlaub fahre. Meine Frage ist jetzt ob der Schutz jetzt mit Einnahme der ersten Pille des neuen Blisters gegeben ist, da ja schon 14 Tage vergangen sind oder ob die Pollenpause nötig ist damit der Schutz wieder vorhanden ist? Liebe Grüße

  • Re: Pille durchnehmen trotz Pille danach - Wann ist Schutz wieder gegeben?

    Hallo,

    eine Pause ist nicht notwendig. Der Schutz ist mit der 1ten Pille des neuen Blisters vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X