• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Zwischenblutung Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Zwischenblutung Pille

    Hallo, ich habe seit letzter Woche Mittwoch eine Zwischenblutung,die bekam ich 4 Tage vor der Pillenpause und die hält jetzt am 3. Tag der Pillenpause immernoch an. Ich war beim Arzt und er meinte die Pille muss erhöht werden. Morgen beginne ich mit der neuen. Aber eine Frage,ist es normal das bei einer zu niedrig dosierten Pille die Blutung anhält und ist der Schutz gegeben ?
    LG Rügen99

  • Re: Anhaltende Zwischenblutung Pille

    Hallo,

    ja, dass kann schon mal vorkommen. Der Schutz besteht aber trotz der Zwischenblutung.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X