• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Pillen vergessen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Pillen vergessen!

    Guten Tag!
    Ich bin über das Wochenende weggefahren und habe unter dem ganzen Stress meine Pille zuhause vergessen. Dem entsprechend habe ich sie 3 Tage lang nicht genommen (Freitag, Samstag, Sonntag) und am Montag wieder ganz normal weitergemacht.. jetzt am dienstag ist eine leichte blutung entstanden und ich weiss nicht ob ich Jetzt die Pille weiternehmen soll oder in die Pause gehen soll? Das ganze ist in den ersten 3 Tagen der zweiten Woche passiert.. und wann ist der Schutz wieder gegeben ?
    danke schonmal im voraus :-)

  • Re: 3 Pillen vergessen!

    Hallo,

    ich würde die Pille weiternehmen aber den kompletten Zyklus zusätzlich verhüten.
    Mit Beginn des nächsten Blisters wäre der Schutz dann wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X