• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzugsblutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzugsblutung

    Hallo,

    Ich nehme meine Pille immer um 18:30 Uhr. Ich war in der zweiten Einnahmewoche der Pille aus und habe eventuell erbrochen (12. Pille). Wenn, dann war es aber nach sicher 3-4 Stunden. Am nächsten Tag hab ich keine Pille nachgenommen und in der Woche darauf normal GV gehabt.
    Die Pillenpackung hab ich normal fertig genommen, d.h. die letzte Pille am Samstag und am Dienstag ist meine Entzugsblutung eingetreten. Allerdings etwas schwächer als gewohnt (trotzdem keinesfalls wie eine Schmierblutung). Jetzt mache ich mir Gedanken, ob es nicht eine Nidationsblutung ist... Wie kann man das unterscheiden? Bzw. besteht das Risiko einer Schwangerschaft?

    Danke für alle Antworten!

  • Re: Entzugsblutung

    Hallo,

    da der "Vorfall" in der 2ten Pillenanwendungswoche gewesen ist, bestand kein Ss-Risiko.
    Wenn es sie aber beruhigt, dann einen Test machen .... ich gehe aber davon aus, dass dieser definitiv negativ sein wird.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X