• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    hallo,
    ich hatte den anfang meiner letzten periode am 12.09 und am 22.09 hatte ich GV. wie verhüten mit dem kondom und da wir und nicht sicher waren ob an der hand sperma ( lusttropgen )gelangt ( dann das kondom angefasst )ist haben wir die pille danach 2h später genommen. am nächsten tag ist etwas sehr dummes passiert undzwar beim 2.mal GV war sein penis drin aber beim raus ziehen ist das kondom fast zur hälfte abgerutscht. er ist in dem neuen kondom nicht gekommen aber ich wusste nicht ob die pille danach nochmal sinnvoll wäre weil ich meinen eisprung verschoben hab. meine ärtztin meinte es wäre sinnlos die pille danach imselben zyklus 2 mal zu nehmen. ich hab leichte bauchschmerzen die aber auch normal während dem eisprung auftreten.
    wäre es möglich dass ich schwanger bin? eigentlich ist beim zweiten mal ja kein sperma rein gegangen bzw. sollte eigentlich nicht passiert sein. unsicher bin ich mir aber trotzdem..

  • Re: pille danach

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Ss auszugehen. Vermutlich sind die Beschwerden Folge der Einnahme der PiDaNa.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X