• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen! Schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen! Schwanger?

    Hallo!
    Ich nehme nun seit 4 Monaten die Pille 'Swingo 30mite', wobei ich immer Dienstags anfange.
    Nun habe ich eine Pille in der 3. Woche am Mittwoch vergessen und diese dann ca 15 Stunden danach eingenommen, dh. an dem Donnerstag habe ich zwei Pillen zu mir genommen.
    Am folgendem Sonntag hatte ich Sex, aber ohne Kondom. Habe nun beschlossen, einen Blister direkt anzuhängen.
    Besteht jetzt die Möglichkeit schwanger zu sein?

    Danke für alle Antworten!

  • Re: Pille vergessen! Schwanger?

    Hallo,

    wenn Sie den Blister dranhängen, besteht kein Ss-Risiko.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X