• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung mitbeten Nuvaring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung mitbeten Nuvaring

    hallo,

    ich verhüte seit kurzem mit dem Nuvaring. Ich war heute arbeiten und habe vergessen den neuen Ring pünktlich einzuführen. Eigentlich führe ich ihn dienstags 14:30 ein, heute wurde es leider 19:30.
    ich habe letzten Donnerstag das letzte mal GV gehabt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

    ich Danke für jeden hilfreichen Tipp!

  • Re: Verhütung mitbeten Nuvaring

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Ss-Risiko aus. Zu 100% ausgeschlossen ist es aber auch nicht ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X