• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva-Ring früher wechseln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva-Ring früher wechseln

    Hallo,
    ich benutze seit einiger Zeit den Nuva-Ring und befinde mich im Moment in der ersten Ringwoche.
    Heute habe ich ihn allerdings das erste mal beim Geschlechtsverkehr rausgenommen und leider vergessen wieder einzusetzen, was ich allerdings innerhalb der 3 stunden gemerkt habe, Da ich zu der Zeit aber schon wieder zuhause war, habe ich einfach einen neuen Ring eingesetzt. Beeinträchtigt dies jetzt die Wirkung? Oder muss ich jetzt auf irgendwas besonderes achten?
    Danke, schonmal im Vorraus.

  • Re: Nuva-Ring früher wechseln

    Hallo,

    nein, dass beeinträchtigt nicht die Wirkung ... Einfach jetzt mit dem neuen Ring weiter verhüten. Ist halt schade für den alten Ring .... (finanziell gesehen) ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X