• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In der 1. Woche Pilleneinnahme zwei mal hintereinander zu spät genommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In der 1. Woche Pilleneinnahme zwei mal hintereinander zu spät genommen

    Hallo,

    ich habe letzte Woche nach der Pause wieder meine Pille einnehmen müssen. Hat auch die ersten 5 Tage geklappt nur habe ich leider zwei mal hintereinander also am 6. und am 7. Tag die Pille ca. 5 Stunden zu spät genommen. Ich nehme sie momentan um 18:40 und hab sie am 6. Tag ca gegen 24 Uhr genommen und am 7. Tag auch gegen 24 Uhr. Jetzt ist meine Frage, ob da irgendwas passieren kann wenn ich die Pille zwei mal hintereinander in der ersten Woche so spät eingenommen habe? Den Rest hab ich bis jetzt pünktlich (abgesehen von einmal eine Stunde später) eingenommen. Bin jetzt mittlerweile bei der Hälfte der zweiten Woche. Ist das Risiko hoch?

    Freundliche Grüße

    Diana

  • Re: In der 1. Woche Pilleneinnahme zwei mal hintereinander zu spät genommen

    Hallo,

    in diesem Fall ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X