• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 13 Stunden später genommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 13 Stunden später genommen

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich nehme jetzt seit seit 6 Wochen meine Pille durch und verzichte auf meine Pause, wie mit meiner Frauenärztin abgesprochen. Nun eigentlich nehme ich meine Pille immer um 20 Uhr des öfteren auch 2-3 Stunden später. Heute früh habe ich nun gemerkt das ich eigentlich wieder in der ersten Woche wäre und habe meine 1. Montagspille um fast 9 Uhr in der Früh genommen. Also eine Stunde später. Mir ist das schon sehr lange nicht mehr passiert. Ich hab sie einfach gleich genommen und mir ist auch klar, dass ich wie gewohnt, heute Abend meine Pille weiternehme. Meine Frage ist nur, da ich meine Pille meist eh immer später einnehme, bestehe hier trotzdem noch der Schutz??; und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr wann ich letzte Woche Sex hatte, wenn ich mich richtige erinnere hatte ich seit Do oder Freitag keinen mehr. Muss ich mir da sorgen machen und sollte ich für die nächsten sieben Tage zusätzliche verhüten?

    Mfg
    Angelique

  • Re: Pille 13 Stunden später genommen

    Hallo,

    da Sie die Pille im Lzz nehmen, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Auch im Lzz hat eine einzelne vergessene oder zu spät genommene Pille keine Auswirkung auf den Schutz.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X