• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monuril Granulat 3000 + Pille + Durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monuril Granulat 3000 + Pille + Durchfall

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
    dass Monuril die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt, ist mir bekannt. Man sagt aber, dass eine große Nebenwirkung von monuril der Durchfall ist. Gestern Abend um 21 Uhr habe ich Monuril eingenommen. Um 22 Uhr dann meine Pille. Jetzt, am nächsten morgen um 9 Uhr hatte ich sehr wässrigen Durchfall. Kann dies eventuell noch die Wirkung der Pille beeinträchtigen? Eigentlich nicht, oder?

    Vielen dank für ihre Zeit und ihre Antwort!

  • Re: Monuril Granulat 3000 + Pille + Durchfall

    Hallo,

    hier wird die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt, da außerhalb der 4 Std. nach Einnahme der Durchfall aufgetreten ist.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X