• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Ich hatte am Sonntag Morgen GV, mit Kondom, es kam nicht zum Erguss, also haben wir es abgemacht und ich hab geblasen. Ich nehme auch die Pille, befinde mich in der 3. Einnamewoche. Habt sie gestern wie gewohnt genommen und mit Wasser runter gespült. sie ist Braun, etwar 10. Minuten hatte ich etwas braunes im Mund, dachte erst wäre von der Fleischsauce vom Mittagessen. Nur jetzt hab ich Angst das es etwas von der Pille war. Sollte ich mir die Pille danach besorgen, oder ist alles okey?

  • Re: Pille danach?

    Ich befinde mich in der 2. Einnamewoche, habe vorher alle Pillen richtig eingenommen.

    Kommentar


    • Re: Pille danach?

      Hallo,

      die PiDaNa ist hier NICHT notwendig!

      Katzenauge

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-09
      Lädt...
      X