• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wieder geschützt? Pille danach ellaOne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wieder geschützt? Pille danach ellaOne

    Hallo zusammen,
    ich nehme die Antibabypille LAMUNA 20 von HEXAL
    hatte sie in der ersten Einnahmewoche vergessen und ungeschützten Geschelchtsverkehr gehabt
    habe mir die Pille-danach geholt von ellaOne mit dem Wirkstoff Ulipristalacetat
    habe meine normale Pille (LAMUNA) nach Einnahme der Pille danach weiter zuende genommen
    Periode kam so wie immer.
    habe nun wieder mit einem neuen Blister begonnen am Samstag, also habe jetzt schon 2 Pillen genommen
    ab wann bin ich wieder vollkommmen geschützt und muss nicht mehr zusätzlich mit Kondom verhüten?

    Lg stefanie

  • Re: Ab wann wieder geschützt? Pille danach ellaOne

    Hallo,

    der Schütz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X