• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zink mit Vitamin C

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zink mit Vitamin C

    Hallo,

    habe mir heute bei Rossman von altapharma die lutschtabletten Zink + Vitamin c gekauft um mal auszuprobieren, ob meine haut dadurch besser wird bei einmal täglicher Einnahme. Es sind jeweils 5mg Zink und 80mg Vitamin C pro tagesdosis enthalten. Da leider kein Beipackzettel enthalten ist frage ich mich nun ob es mit meiner Pille femigyne ratiopharm wechselwirkt? hab mal gehört dass das so sein soll..
    lieben dank
    evtl kann es auch sein dass ich diese pille nicht vertrage und deshalb schlechte haut bekommen habe ? Habe nämlich sonst nie pickelprobleme gehant. hab die vielleicht jetzt ein bisschen mehr als ein halbes jahr aber der körper braucht ja ein bisschen um sich umzustellen. hab vorher die Enriqa gehabt.

  • Re: Pille und Zink mit Vitamin C

    Wenn die Pille irgendwelche bekannten WW hat, dann steht es immer auch im BZ, in dem Fall gibt es aber keine.

    Ja klar, es berichten ja viele davon dass sich die Pille auf ihre Haut auswirkt und Hormone haben auch einen relativ großen Einfluss auf den Körper.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X