• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Ich habe am 27.8.2017 mit der Einnahme der Pille begonnen. Am 9.9.2017 habe ich um 20 Uhr meine Pille genommen und um 23 Uhr dann Durchfall bekommen dieser war so häufig, dass es mir nicht möglich war die Pille ohne Durchfall 4 Stunden in mir zu behalten obwohl ich 2 Pillen genommen habe. Ab Sonntag (10.9.2017) hätte ich dann keinen Durchfall mehr und bis zum 15.9.2017 korrekt eingenommen aber am 17.09.2017 hatte ich um 22 Uhr einmaligen aber flüssigen Durchfall und es war mir nicht möglich eine zweite Pille einzunehmen. Am 22 und 23.09.2017 hatte ich dann ungeschützten geschlechtsverkehr. Ist es möglich das ich schwanger werde ?

  • Re: Durchfall

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier gering, aber nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X