• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Amoxiplus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Amoxiplus

    Hallo! Ich habe zurzeit eine Nebenhöhlnentzündung und habe von meiner Ärztin Antibiothika verschrieben bekommen. Diese nennen sich Amoxiplus. So jetzt zu meiner Frage ich kenne mich recht gut aus mit der Pille da ich sie schon langr nehme jedoch bin ich mir ein wenig unsicher. ICH WEISS das die Pille nicht mehr wirkt wenn man Antibiothika nimmt, ist klar aber ich nehme morgen die letzte Pille der Packung, habe dann 4 Tage Pause und würde dann sonntag wieder mit der neuen Pille beginnen. Die Einnahmezeit des Antib. beträgt 7 Tage. Das heisst ich muss es an meinem ersten Pillentag noch nehmen .
    Soll ich einen Tag später mit der Pille beginnen oder ganz normal ? Und wie lange müssen ich und mein Partner zusätzlich verhüten bis der Schutz wieder gegeben ist?

  • Re: Pille und Amoxiplus

    Hallo,

    Sie sollten mit der Pilleneinnahme wie gewohnt beginnen und bis zu 7 Pillen nach Ende der antibiotischen Behandlung noch zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X