• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,
    Ich nehme den NuvaRing nun seit einem gutem Jahr. in diesem Jahr habe ich 9kg zugenommen. Obwohl ich an meiner Ernährung nichts geändert habe und weiterhin sportlich aktiv war.
    Habe dann vor drei Monaten versucht Eine Diät mit Shakes zu probieren habe die gut durchgezogen und mehr sportgetrieben und habe trzdem kein einziges Kilo verloren.
    Kann das am Ring liegen?
    Dazu habe ich schlechte Venen seit kurzem. Obwohl ich 21 Jahre jung bin und damit noch nie Probleme hatte.

    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße Kristina

  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    der Ring ist dabei als Ursache zwar eher unwahrscheinlich, dennoch würde ich zu einem Absetzversuch raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X