• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und Zitromax

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und Zitromax

    Ich habe ein gewaltiges Problem ich war mit meinem Freund auf Urlaub und habe relativ bald eine Heftige Angina bekommen da ich starke Schmerzen hatte habe ich Voltaren und Zitromax verschrieben bekommen habe aber vergessen wegen meinem Implanon zu fragen. Wir haben einen Tag später schon miteinander geschlafen da es mir wieder gut ging. Jetzt warte ich aber schon seit einem Monat auf meine Tage und werde immer panischer. Ich habe 2 Schwangerschaftstests gemacht und beide waren negativ. Da ich trotzdem noch panisch bin wollte ich nochmal nachfragen. Danke schon mal im Voraus


  • Re: Implanon und Zitromax

    Hallo,

    wenn beide Tests negativ waren, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X