• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich habe Vorgestern ubd gestern vergessen die Pille zu nehmen (3. Woche). Habe die für gestern heute noch knapp in den 12 Stunden nachgeholt. Müsste noch bis Donnerstag die Pille einnehmen bis zur Pillenpause. Aber habe 1 Tag, den Freitag, die Pille garnicht genommen. Wenn ich die trotzdem bis Donnerstag nehmen würde, hätte ich 6 Tage voll und dann Pillenpause. Soll ich die bis Freitag lieber nehmen und dann in die Pillenpause gehen? Dann wären es 7 Tage.
    habe ich dann nach meiner Pause weiterhin den Schutz? Wäre mir sehr wichtig, weil mit dem Tag des Neuen Bilsteranfanges nämlich auch meine Hochzeit statt findet.... und möchte alles richtig machen und definitiv eine Schwangerschaft vermeiden.
    LG

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ich würde hier die Pause komplett auslassen. Auf jeden Fall aber mindestens 7 Tage nehmen bis zur Pause! In beiden Fällen bleibt der Schutz dann bestehen (auch in der Pause).

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      ich würde hier die Pause komplett auslassen. Auf jeden Fall aber mindestens 7 Tage nehmen bis zur Pause! In beiden Fällen bleibt der Schutz dann bestehen (auch in der Pause).

      Katzenauge
      also macht es nix aus, die Pilleneinnhmw um 1-2 Tage zu verlängern. D.h. neuen Blister anzufangen, aber nur 2 davon zunehmen. Damit ich meine 7 Tage vollständig habe vor meiner Pause. Damit danach direkt der Schutz gegeben ist? (:

      LG



      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Richtig, es macht nichts aus die Pilleinnahme um die 1-2 Tage zu verlängern.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-09
        Lädt...
        X