• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    Hallo.
    Seit 2 Wochen habe ich die Kupferspirale (mein Sohn ist 14 Wochen alt und kam per Kaiserschnitt) da ich voll stille habe ich noch keine Periode. Nach dem einsetzen hatte ich 1 Woche lang Blutungen genau wie bei der Periode. Das Ding wie gesagt von heute auf morgen nach 1 Woche weg. Seitdem habe ich viel Ausfluss. Aber nicht normal sondern eher Geleeartig, ähnelt dem zervixschleim in der fruchtbaren Phase. Farbe von durchsichtig bin hin zu orange/bräunlich (ganz leicht) schmerzen habe ich keine und unangenehm riechen tut auch nichts.
    Was könnte das sein? Ist das normal? Kontrolle habe ich erst Anfang November

  • Re: Kupferspirale

    Hallo,

    ich gehe hier von hormonellen Schwankungen/Schmierblutungen aus. Ein Grund zur Sorge sehe ich deswegen nicht. Ich würde zunächst den weiteren Verlauf noch abwarten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X