• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille bei eingehaltenen Durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille bei eingehaltenen Durchfall

    Hallo,
    ich habe eine wichtige Frage. Gestern habe ich meine Pille um 16 Uhr genommen. Ab 18:30 Uhr hatte ich das Gefühl auf Toilette zu müssen ( also wenn ich zu diesem Zeitpunkt auf Toilette gegangen wäre, hätte ich mit Sicherheit Durchfall gehabt) , den sehr weichen Stuhl bzw. Durchfall habe ich "eingehalten" bis 20:25 Uhr. Um 20:25 Uhr, also nach knapp 4 h 20 min hatte ich dann Durchfall. Ich habe keine Pille nachgekommen, weil ich dachte dass ich das nicht muss, da der Durchfall ja nach 4 Stunden war. Nun ist die Frage ist der Schutz dennoch gewährleistet, da der Durchfall ja schon innerhalb der 4 Stunden im Darm war und ich ihn nur eingehaltenen habe.
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
    Liebe Grüße

  • Re: Wirkt die Pille bei eingehaltenen Durchfall

    Eine schnelle Antwort wäre mir wichtig, da ich ja wenn die Pille nicht wirkt eine neue so schnell wie möglich nachnehmen müsste.
    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Wirkt die Pille bei eingehaltenen Durchfall

      Hilfe! Brauche bitte eine schnelle Antwort wegen einer eventuellen Nachnahme

      Kommentar


      • Re: Wirkt die Pille bei eingehaltenen Durchfall

        Hallo,

        Sie müssen KEINE Pille nachnehmen! Der Schutz besteht nach wie vor!

        Und bitte > das hier ist KEIN Notfallforum! Wir sitzen hier nicht 24 Stunden am PC und warten auf Fragen .....

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-09
        Lädt...
        X