• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung schwache Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung schwache Pille

    Hallo, ich nehme seit März die Asumate 20,mein Arzt hatte die Pille von Asumate 30 auf 20 herabgesetzt.Jetzt habe ich zum 3. Mal Zwischenblutungen,die jetzige dauert inzwischen schon 5 Tage an und ich habe auch Kopfschmerzen. Ich war deswegen beim Arzt und er setzte sie somit wieder auf die Asumate 30 hoch. Jetzt ist meine Frage,können Kopfschmerzen und Schwindel auch durch Stress und Ernährungsumstellung und der schwachen Pille kommen ? Ich weiß nämlich jetzt auch gar nicht wann ich mit der 30er anfangen soll. Heute nehme ich die letzte Pille der 20er Packung und soll am ersten Tag der Blutung mit der 30er anfangen. Aber ich blute ja jetzt schon. Wäre für einen Rat sehr dankbar.
    Liebe Grüße Rügen99

  • Re: Zwischenblutung schwache Pille

    Hallo,

    Sie können die gewohnte Pause einlegen, der Schutz bleibt erhalten. Es bleibt dann der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X