• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall Urlaub und Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall Urlaub und Pille

    Hallo.
    Ich nehme die Belissima im Langzeitzyklus (habe schon länger keine Pause mehr gemacht, da es nicht reingepasst hat).
    Ich bin vergangenen Montag nach Mallorca geflogen und bin heute zurück gekommen. Ab Dienstag hatte ich jedoch Durchfall (ich war morgens und abends einmal auf der Toilette), es war wie Wasser. Aber immer BEVOR ich die Pille genommen habe, danach war nichts, erst wieder am nächsten Tag. Also nicht dreimal täglich und mehr.
    Heute war ich allerdings 4 mal und es war Wasser. Habe gestern Abend mit meinem Freund geschlafen, ohne Kondom.
    Brauch ich jetzt die Pille danach? Der Durchfall hält ja nun schon einige Tage an, auch wenn es erst seit heute 4 mal und mehr ist?
    Habe halt gedacht, dass kommt von der Aufregung und dem Essen dort...
    Habe dort außerdem jeden abend einiges an Wodka Lemon getrunken, hebt dies die Wirkung auf? Wegen dem Chinin?

    bitte um schnelle Hilfe, bin mir sehr unsicher!

  • Re: Durchfall Urlaub und Pille

    Hallo,

    ich gehe hier von bestehendem Schutz der Pille aus. Wodka Lemon hebt die Wirkung der Pille nicht auf.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Durchfall Urlaub und Pille

      Das heißt ich brauche die Pille danach nicht nehmen wegen dem Durchfall?

      Kommentar


      • Re: Durchfall Urlaub und Pille

        Das heißt ich brauche die Pille danach nicht nehmen wegen dem Durchfall?
        Richtig.

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-09
        Lädt...
        X