• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung noch vorhanden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung noch vorhanden?

    Hallo, leider haben wir zur Zeit im Haus Flöhe und mussten daraufhin von der Marke Ardap das Universalpräparat zur Ungeziefer- und Fliegenbekämpfung (Fraß- und Kontaktinsektizid) im Haus sprühen. Dabei habe ich eine Süßigkeiten Packung, die geöffnet ist, vergessen aus dem Raum zu nehmen und einen Bissen der Süßigkeit genommen und auch runtergeschluckt bis ich gemerkt habe das diese im, von dem Spray, behandeltem Raum lag (Die Süßigkeiten sind nicht einzelnt verpackt). Nun meine Frage: Könnte dies die Pillenwirkung (Sibilla) beeinträchtigen? Ich habe sie um 22 Uhr genommen und dies auch regelmäßig. Heute muss ich die erste Pille der dritten Einnahmewoche zu mir nehmen. ​​​​​​
    Ich danke ihnen schon vielmals für ihre Antworten.

    LG,
    Allie

  • Re: Pillenwirkung noch vorhanden?

    Hallo,

    keine Sorge, hier wird die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X