• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 1. Einnahmewoche vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 1. Einnahmewoche vergessen

    Folgendes:

    Am letzten Tag meiner Periode (Tag 5), hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Dann habe ich normal den Tag danach (Sonntag) meine 1. Pille eingenommen. Dies tat ich dann weitere 4 Tage und hab sie dann am 5. Tag vergessen, aufgefallen ist es mir dann am nächsten Tag als ich wieder meine Pille nehmen wollte. Ich habe dann zwei Pillen auf einmal eingenommen und hatte an demselben Tag wieder ungeschützten GV.
    Wie groß ist das Risiko schwanger zu sein?

    Liebe Grüße

  • Re: Pille in 1. Einnahmewoche vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall besteht ein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X