• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne - Periode bleibt aus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne - Periode bleibt aus

    Hallo,
    ich befinde mich momentan am 29. Tag meines Zyklus, meine Zyklen dauern immer durchschnittlich 25 Tage. Am 9. Tag meines Zyklus ist uns das Kondom gerissen, wir haben es zwar gleich gemerkt aber ich habe zur Sicherheit circa 3 Stunden später die EllaOne geholt. Am 22. Zyklustag ist uns wieder das gleiche passiert, jedoch dachte ich, dass meine fruchtbare Phase trotz der Verschiebung längst vorbei sein muss, da ich sonst mit NFP verhüte und vor allem mein Zervixschleim aussah als wäre er aus der fruchtbaren Phase heraus und längst wieder in der unfruchtbaren. Jetzt habe ich seit letzten Montag, also dem 24. Zyklustag braunen Ausfluss. Ich dachte dass es wie normalerweise auch ein "Vorbote" meiner Periode ist, jedoch hat sich bis heute nichts geändert. Es ist auch nicht rot sondern wirklich komplett braun. Besteht das Risiko einer Schwangerschaft oder ist mein Zyklus durch die Pille danach einfach so durcheinander dass meine Periode durch den bräunlichen Ausfluss ersetzt werden könnte? Oder kann ich noch mit ihr rechnen?
    Liebe Grüße
    Marie

  • Re: EllaOne - Periode bleibt aus

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten, ich würde zur Sicherheit zu einem Test ab 14-16 Tage nach dem GV raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: EllaOne - Periode bleibt aus

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Halten Sie eine Schwangerschaft für wahrscheinlich?

      Kommentar


      • Re: EllaOne - Periode bleibt aus

        Und meinen Sie den ersten GV mit Pille danach oder den zweiten? Also ab welchem Tag soll ich die 14-16 Tage zählen lassen?

        Kommentar


        • Re: EllaOne - Periode bleibt aus

          Ich halte das Risiko für gering. Sie sollten die Zeit ab dem 2. GV rechnen.

          Kommentar

          Forum-Archive: 2017-09
          Lädt...
          X