• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kadegugin Milchsäurekur und Kondom

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kadegugin Milchsäurekur und Kondom

    Hallo, ich habe eine Frage zu der Sicherheit bei der Anwendung von Kondom und Kadefugin Milchsäurekur. wie genau ist dieser Satz aus dem Beipackzettel zu verstehen?

    Bei direktem Kontakt von Kondomen mit KadeFungin® Milchsäurekur kann es zu einer Beeinträchtigung der Reißfestigkeit kommen, so dass die Sicherheit der Kondomanwendung nicht gewährleistet ist.

    Heißt nicht erst das Gel verwenden und dann direkt Geschlechtsverkehr?
    Aber ich wenn ich das Gel einen abend vorher anwende und am nächsten Tag GV habe gibt es keine Probleme?

  • Re: Kadegugin Milchsäurekur und Kondom

    Hallo,

    wenn Sie so vorgehen, kommt es zu keinem Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X