• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ella one - Pille danach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ella one - Pille danach

    Hallo,
    ich hatte am 16.09. einen "Unfall" mit dem Kondom. Habe dann nach ca. 36 Stunden die Pille danach eingenommen. Mein Eisprung war am 15.09. (+-2 Tage).

    Als ich die Pille dann eingenommen hatte, trat bei mir 2 Stunden später eine minimal leichte Blutung auf, die punktuell und dunkel im Slip abgezeichnet war.

    Ich entschuldige mich vorab für diese Frage, aber das kann doch keine Einnistungsblutung gewesen sein?
    Ich gehe eher von einer Hormonellen Ursache aus, die durch die Pille danach ausgelöst wurde. Jedoch lässt mich der kurze Zeitraum zwischen Einmahme und Blutung doch daran zweifeln.

    Ich wollte natürlich eine Schwangerschaft verhindern und hoffe auf ein positives Zeichen.

  • Re: Ella one - Pille danach

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge, die Blutung ist hormonell bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ella one - Pille danach

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-09
      Lädt...
      X