• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Nuvaring zur Pille Maxim Schütz vorhanden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Nuvaring zur Pille Maxim Schütz vorhanden?

    Ich habe den nuvaring über eine Woche genommen als ich nur Nebenwirkungen bemerkt habe da wollte ich wieder auf die Pille umsteigen, die ich vorher auch genommen habe(vor dem Nuvaring). Jedenfalls wirkt der Schutz des Rings erst nach zwei Wochen aber ich habe ihn keine zwei Wochen gehabt. Da habe ich ihn raus und wieder auf die Pille gewechselt. Jetzt weiß ich nicht ob ich sieben Tage warten muss oder ob der Schutz nich von der Pille vor dem nuvaring übergreift. Oder ich noch einen ganzen Zyklus warten muss.
    Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

  • Re: Von Nuvaring zur Pille Maxim Schütz vorhanden?

    Hallo,

    ich würde sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X