• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

19 statt 21 Pillen. Wie gehe ich weiter vor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 19 statt 21 Pillen. Wie gehe ich weiter vor

    Hallo ihr Lieben,
    Ich benutze gerad ein blister, wo mir 2 Pillen fehlen, sprich ich habe nur 19 statt 21. (Kann man die weiter verwenden obwohl nur 19 drin sind und dann in die Pause gehen? Sonst würde ich mir ein neues Blister zulegen und die 2 die mir fehlen von da raus nehmen. Wenn es ok ist die 19 Pillen genommen zu haben, danach in die Pause zu gehen und mit dem nächsten Blister ganz normal wieder 21 Pillen zu nehmen?)
    regulär nehme ich die Pille um 22 Uhr. Allerdings habe ich dies total vergessen und heute morgen beim aufstehen (10:10 ca) dann gemerkt und direkt eingenommen
    Das war Pille Nummer 13 (mygrogynon) außerdem war der letzte ungeschützte GV gestern. Wie soll ich vorgehen? Liebe Grüße

  • Re: 19 statt 21 Pillen. Wie gehe ich weiter vor

    Hallo,

    hier besteht kein Risiko, Sie können die Pilleneinnahme wie beschrieben verkürzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 19 statt 21 Pillen. Wie gehe ich weiter vor

      Ok also gehe ich morgen in die Pause und nach der 7 tägigen Pause nehme ich sie wieder ganz normal 21 ein?

      Kommentar


      • Re: 19 statt 21 Pillen. Wie gehe ich weiter vor

        Ok also gehe ich morgen in die Pause und nach der 7 tägigen Pause nehme ich sie wieder ganz normal 21 ein?
        Genauso machen Sie das.

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-09
        Lädt...
        X