• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen was soll ich machen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen was soll ich machen

    Hallo ich habe mir die Pille verschreiben lass und habe die Pille nun gestern genommen da ich dachte dass ich meine Tage habe. Es hat sich aber nur um eine schmierblutung gehandelt soll ich nun die Pille weiter nehmen oder stoppen und sobald meine Tage wirklich anfangen die Pille dann erst nehmen? Und wenn ja woher bekomme ich die eine Pille die mir jetzt quasi fehlt

  • Re: Pille zu früh genommen was soll ich machen

    Hallo,

    ich würde hier zur weiteren Anwendung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zu früh genommen was soll ich machen

      Und was mach ich mit den letzten Pille die fehlen würden nehme ich die dann nicht oder soll ich sie aus dem nächsten Blister nehmen

      Kommentar


      • Re: Pille zu früh genommen was soll ich machen

        Oder reguliert sich dann mein Zyklus nach dem wann ich die Pille nicht mehr nehme

        Kommentar


        • Re: Pille zu früh genommen was soll ich machen

          nehmen Sie die Packung einfach bis zum Ende und legen Sie dann die Pause ein.

          Kommentar


          • Re: Pille zu früh genommen was soll ich machen

            Bekomme ich dann noch meine Tage , weil ich habe sie immer noch nicht und hab Angst dass ich schwanger sein könnte

            Kommentar


            • Re: Pille zu früh genommen was soll ich machen

              Hallo,

              durch den hormonellen Wechsel kann die Blutung auch "jetzt" erst einmal ausbleiben ... aber nach Ende des Blisters wird Sie dann sicherlich kommen ..
              Wenn es Sie beruhigt, "könnten" Sie sich auch mit einem Ss-Test absichern.

              Katzenauge

              Kommentar

              Forum-Archive: 2017-09
              Lädt...
              X