• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel Schutz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel Schutz

    Hallo,
    da ich von der Pille Asumate 20 auf die Maxim gewechselt habe bin ich mir was den Schutz angeht unsicher. Ich habe die neue Pille nach der normalen 7 tägigen Pause eingenommen. Nun bin ich bereits in meiner Pause (habe die Maxim ohne fehler 21 Tage lang pünktlich eingenommen) und wollte wissen ob ich in der Pause geschützt bin (war ich davor auch schon geschützt ?).
    Danke im voraus
    MfG NaluD.

  • Re: Pillenwechsel Schutz

    Hallo,

    Sie können hier von durchgehend erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X