• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen. Falsche Einnahme??! Keine Blutung!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen. Falsche Einnahme??! Keine Blutung!

    Hallo Zusammen,
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe letzten Monat die 7 tägige Pause weggelassen und habe folglich zwei Monate die Pille durchgenommen. Nun aber habe ich die Befürchtung, dass ich etwas bei der Pilleneinnahme falsch gemacht habe. Ich habe zuerst 21 Tage lang die Pille ganz normal genommen, danach anstatt der Pause, 7 Tage lang die Pille aus einem anderen Blister weiter genommen und erst dann mit dem 2.Blister begonnen. Ich habe also die Pille 49 Tage lang genommen. War das falsch? Am 25.08. hatte ich meinen 49.Tag, also meine letzte Pille genommen und wollte nun in die Pillenpause gehen. Habe aber seit heute (28.08.) noch keine Blutung bekommen.
    Bin sehr verunsichert und hoffe auf Rat!
    Herzlichen Dank!!

  • Re: Pille durchgenommen. Falsche Einnahme??! Keine Blutung!

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X