• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3-4 Wochen nach Sex einen Schwangerschaftsfrühtest machen trotz Pille?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-4 Wochen nach Sex einen Schwangerschaftsfrühtest machen trotz Pille?

    Hallo ihr,

    am 4. und 5.8 hatte ich leichten Durchfall den ganzen Tag verteilt. Die Pille nehme ich immer um 17-18 Uhr habe sie aber an den zwei Tagen um 22 Uhr genommen und danach keinen Durchfall mehr gehabt, erst am nächsten Morgen wieder (Somit sind 4 Stunden vorbei gewesen). Habe auch dann keine Pillen nachgenommen. Danach habe ich alle Pillen korrekt eingenommen. Davor hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und letzte Woche dann aufeinmal für 2 Tage Schmierblutungen bekommen ( zwischen der 2 und 3 Woche der Einnahme) jetzt bin ich in der Pillenpause und mache mir Gedanken ob ich noch geschützt war. Deshalb habe ich mir heute in der Drogerie einen Schwangerschaftsfrühtest von Facelle gekauft und er ist negativ ausgefallen. Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen? oder hätte ich einen normalen SS-Test benutzen sollen?

  • Re: 3-4 Wochen nach Sex einen Schwangerschaftsfrühtest machen trotz Pille?

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X