• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Wirkung der Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Wirkung der Pille

    Guten Abend Dr. Scheufele,
    Ich hatte letztens eine Weisheitszahn-OP und musste Antibiotika nehmen. Am 20.08. (Sonntag) habe ich meine letzte Pille vor der Pillenpause eingenommen, sowie auch die letzte Tablette des Antibiotikums.
    Heute nach der Pillenpause habe ich die erste Pille eingenommen.
    Meine Frage ist jetzt ob der Schutz der Pille heute wieder besteht? Also nach den sieben Tagen Pause. Oder ob ich die Pille erst weitere sieben Tage einnehmen muss, damit der Schutz wieder vollkommen besteht.

    Liebe Grüße

  • Re: Antibiotika und Wirkung der Pille

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen noch zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X